Awake! Nicole Stöckli
Über mich

ÜBER MICH

Nicole Shanti'Adjana Stöckli


(geb. am 11. Juni 1972 / HumanDesign: Manifestierende Generatorin; 5/1 Solar)


Mutter von 2 Erwachsenen Kindern

MEINE KOMPETENZ


Eine feinfühlige Intuition und sensitiv-mediale Wahrnehmung.


Ein weitgefächertes, integriertes Verständnis für: 

den Körper, Bewegung, Berührung, Denk-, Fühl- und Verhaltensmuster.



Diese Kompetenzen sind gewachsen, und vertieften sich, durch die Klärung der eigenen emotionalen Geschichte, und das Durchleben von Heilungs- und Entwicklungsprozessen auf allen Ebenen. Ebenso durch Aus- und Weiterbildungen, und natürlich das stete eigene Forschen mit dem Gelernten.

AUSBILDUNGEN / WEITERBILDUNGEN / SEMINARE


Lehre als Bankkauffrau und Berufstätigkeit

im kaufmännischen Bereich


Seit 2012 inspiriert von der Annäherung ans Leben des Kaschmir Yoga

wie sie von Caroline Rousset unterrichtet wird.


2016 - 2018 Ausbildung zur dipl. Trager Praktikerin


2019 - 2021 Einführung Medium und Geistheiler


2022 Trance Basis bei Birgit Fischer - PowerSoul


2022 Heilpendeln bei Angelika Nora Blaser - Healing Heart


2022 Emm-Tech Basics - Regula Nussbaum


2022 Connected Reloaded - Birgit Fischer - PowerSoul


2022 Geldseminar - Monika Caluori


2022 Workshop Medialität & Jenseitskontakte - Susan Froitzhiem


2022... Parchitala + Dao-Yoga - Nikolai Lackmann



Seit mehr als 20 Jahren führte und führt mich mein Weg in Bereiche der Kampfkunst, der Spiritualität, der Bewegung, des Tanzes, der Berührung, des Schamanismus, des Tantra der nondualen shivaitischen Tradition, in die Gefielde der Energien und der geistigen Welt, und vieles mehr...


Dieser Weg begann mit einem inneren Ruf, der von "Es gibt viel mehr als das, was für meine Augen sichtbar ist" sprach.

Heute verstehe ich, dass es auch ein Ruf war, Einflüsse aus Familien- und Ahnengeschichten, meiner eigenen Erfahrungen unter anderem von Krankheit, Verletzungen, und Schemata von Missbrauch in Heilung zu bringen, und zu überwinden. Das Bewusstwerden und Durchbrechen von vielschichtigen Opfer-Mechanismen ermöglichte die Wiederherstellung und Stärkung meines Empfindens von Würde und Selbst-Liebe. Es hat ein wenig gedauert, doch heute gibt mir dies die Freiheit, mein volles Potential zu entfalten. Wenn ich es geschafft habe, ist das auch für dich möglich!


Gerne unterstütze und begleite ich auch DICH auf diesem Weg.